Der Hyundai KONA Elektro

Hyundai Kona


Setzt Maßstäbe, keine Grenzen: Der neue Hyundai KONA Elektro begeistert mit hoher Reichweite und einem Design, das ihn zum Blickfang macht. Stylish und mit zahlreichen Technologie-Updates bringt er Elektromobilität der nächsten Generation auf die Straße.

Elektromobiler Lifestyle ohne Kompromisse.
Seit seiner Markteinführung begeistert unser Trendsetter KONA Elektro mit der Erfolgsformel: Schnell laden, weit kommen und stylish unterwegs sein. Und jetzt? Setzen wir noch einen drauf: Freue Dich auf attraktive Design-Updates und viele neue Konnektivitäts- und Sicherheitsfunktionen.

Schnell laden, weit kommen.
Deutlich weniger als eine Stunde dauert es, deinen KONA Elektro an einer Schnellladesäule bis auf 80 Prozent aufzuladen. Du hast Großes vor? Kein Ding: Nach einem kompletten Ladezyklus fährst Du ohne Nachladen bis zu 484 km.



Design

Besteht jeden Style-Check.
Sein stylisher Look in Verbindung mit wegweisender Technik hat ihn zum Erfolgsmodell gemacht.
Jetzt präsentiert sich der KONA Elektro noch raffinierter und selbstbewusster – mit neuer Front, neuem Heck, neuen Felgen und neuer Lichtsignatur.

Glatte, aerodynamische Front   
Die geschlossene Frontpartie des neuen Kona Elektro sorgt für einen einzigartigen Look und optimierte Strömungseigenschaften. Die integrierte Ladeklappe Erleichtert Dir den Anschluss an Ladesäulen.

Ausdrucksstarkes Heck    
Auch die Rückseite des KONA Elektro wurde modernisiert:
Dies zeigt sich eindrucksvoll an den vergrößerten unteren Rücklichtern mit ihrer neuen Zeichnung.


Hightech-Interieur mit Stil.

Das in dezenten Schwarz- oder Grautönen gehaltene Interieur des neuen Hyundai KONA Elektro ergänzt perfekt sein extrovertiertes Äußeres. Hochmoderne und ergonomisch platzierte Bedienelemente sorgen für entspannten Fahrgenuss.


Digitales Cockpit

Die neue digitale Instrumentenanzeige, die mit 10,25 Zoll sehr großzügig dimensioniert ist, informiert Dich über alle wichtigen Fahrzeug- und Fahrdaten.

Performance

Elektrisierender Fahrspaß und beeindruckende Reichweite.

Als reinrassiger Elektro-SUV bringt der Hyundai KONA Elektro sein maximales Drehmoment direkt auf die Straße und beschleunigt Dich in 7,9 Sekunden auf 100 km/h! Und mit seinen Fähigkeiten als Langstreckenläufer setzt er Maßstäbe in seinem Segment.

Bis zu 484 km Reichweite

In der 150 kW (204 PS) Version fährst Du dank 64 kWh-Hochleistungsbatterie bis zu 484 km, in der 100 kW (136 PS)-Version bis zu 305 km mit einer Ladung.

Schnell-Laden in ca. 47 Minuten

An einer 100-kW-Gleichstrom-Schnellladesäule dauert das Aufladen der Lithium-Ionen-Polymerbatterie von 10 auf 80 Prozent nur etwa 47 Minuten.

In 7,9 Sekunden auf 100 km/h

Der KONA Elektro mit 39,2 kWh Batterie bringt Dich in unter 8 Sekunden auf Tempo 100 – und hat eine Höchstgeschwindigkeit von 167 km/h.

Leasingrate monatlich
159,00 EUR

Umweltprämie
17.000,00 EUR

Fahrzeugpreis19.900,00 EUR
Einm. Leasingsonderzahlung4.290,00 EUR
Laufzeit24 Monate
Gesamtlaufleistung10.000 km
24 mtl. Raten  à159,00 EUR
Gesamtbetrag19.900,00 EUR
Effektiver Jahreszins2,9 %
Gebundener Sollzinssatz p.a.2,9 %
Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de